42. internationale Fachtagung für visuelles Marketing & Retail Design 2017: Hamburg Tour

Am 12.10.2017 startete eine Gruppe vorangereister Tagungsteilnehmer zu einer Entdeckungstour durch Hamburg. Bei einem 2,5 stündigen Rundgang, bei bestem Hamburger Wetter- zum Glück ohne Regen- erzählten die beiden Guides fachlich hoch interessante Fakten auf eine herrlich erfrischende Art über das neue Wahrzeichen Hamburgs, die Elbphilharmonie, sowie die alte Speicherstadt und die moderne Hafencity.

Vor allem die ausgeklügelte Architektur der Elbphilharmonie sorgte bei den Teilnehmern für reges Interesse. Da wir die Konzertsäle leider nicht besichtigen konnten, unser Guide uns aber Interessante Fotos zeigte, waren sich alle einig, dass man einmal in seinem Leben die Konzertsäle besichtigen muss.

Trotz des Windes waren alle bester Laune und ließen sich von den Anekdoten und der fachlichen Kompetenz der Guides mitreißen.

Schreibe einen Kommentar