EuroShop 2017 und Mitgliederversammlung des VMM

Unter dem Motto „Curiosity for the Retail World“ hat sich der VMM in diesem Jahr auf der EuroShop präsentiert. Auf einem ca. 600m² großen Stand bot der Verband seine Fördermitglieder, Mitglieder und interessierte Personen eine große Plattform. Neben interessanten Fachvorträgen zu den neuesten Themen im Retail Bereich, hatten auch einige unserer Fördermitglieder die Möglichkeit genutzt sich auf dem Gemeinschaftsstand des VMM zu präsentieren.
Die wichtigsten Themen in diesem Jahr waren der Wandel im Handel in Richtung Digitalisierung und Emotionalisierung. In unserem Videoclip können Sie sich die Eindrücke und Interviews der diesjährigen EuroShop noch einmal als Zusammenfassung ansehen.

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen der EuroShop eine Mitgliederversammlung statt, die turnusgemäß die Vorstandswahlen vorsah. Andreas Gesswein wurde für weitere 3 Jahre in seinem Amt als Präsident bestätigt. Auch Klaus Lach bleibt weiterhin Vize-Präsident und Geschäftsstellenleiter des VMM. Claudia Böhm, Uje Fenger und Günter Reinermann wurden mit jeweils einstimmiger Mehrheit wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Anett Kuschel und Karin Wahl, die vorher als Beirat des VMM tätig waren.

Wir möchten uns bei allen Vorständen und Beiräten für ihre bisherige Arbeit für den VMM bedanken und allen neuen und wiedergewählten Vorständen alles Gute wünschen!

Die Vorstände für die nächsten drei Jahre (v.l.) Präsident Andreas Gesswein, Vize-Präsident Klaus Lach, Karin Wahl, Anett Kuschel, Claudia Böhm, Uje Fenger und Günter Reinermann

Schreibe einen Kommentar