Frühlingserwachen

Auch wenn der gefühlte Frühlingsanfang bei Minusgraden eher auf sich warten lässt, die Schaufenster in der bayerischen Landeshauptstadt sprechen eine andere Sprache. Blüten über Blüten , Immergrünes, Eisdielenatmosphäre, Outdoor-Spiele und riesige Osterhasen läuten die neue Saison farbenfroh und erzählerisch ein.

Auf zur Schuhparade in der königlichen Kutsche: Christian Louboutin verleiht seinen neuen Kreationen einen royalen Auftritt.

Karl trifft mal wieder voll ins Herz! Auch mit seinen Schwalben, die außer Frühlingsgefühlen die aktuellen Accessoire-Highlights einfliegen.

Alle Trümpfe ausspielen und vorführen, lautet die Devise bei Dolce & Gabbana. Ob Herz-König oder Pique-Dame, die Spielsaison ist eröffnet.

Spielerisch geht es auch bei Hermès in die neue Jahreszeit. Die Franzosen jonglieren Schals und Tücher, Hüte und Kissen durch die Frühlingsluft.

Meister Lampe freut sich aufs Osterfest. Und verkündet das zwischen bunten Blumen und üppigen Kohlköpfen. (Cada)

Bis zur Eissaison müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Aigner macht jetzt schon mal Lust auf Candy, Creme-Schnitte & Co.  

Die Ostertafel ist gedeckt. Und dem Feldhasen von Albrecht Dürer gefällts.

Fotos/Text: Angelika Frank