Gemeinsam mit dem Callwey Verlag sucht der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. erneut die herausragenden Ladeneröffnungen des vergangenen Jahres.
Der VMM unterstützt den dlv hierbei, da wir seit 3 Jahren im Beirat des STORE BOOKS sind.
Die Einreichungsfrist für das STORE BOOK 2017 läuft noch bis 14. Oktober 2016. Die Einreichung steht dabei allen Beteiligten des Projektes offen: Bauherren, Architekten, Designern, Ladenbauern, Beleuchtungsprofis, Visual Merchandisern oder anderweitig beteiligten Gewerken.
Wir bitten Sie von der Einreichung von Projekten, an denen Ihr Unternehmen beteiligt war, ausgiebig Gebrauch zu machen. Ihr Projekt im STORE BOOK ist eine Referenz für Sie, für Ihre Kunden und alle Ihre Partner. Von Apotheke bis Zoohandlung – branchenübergreifend können die Ladeneröffnungen nach Neu- oder Umbau über die Homepage store-book.netzwerk-ladenbau.de nominiert werden.
Die Eröffnung der Projekte muss im Zeitraum 01.09.2015 bis 01.10.2016 liegen. Bis 14. Oktober 2016 ist das Einreichungsportal geöffnet. Abgefragt werden Daten zum Projekt, Bauherren, Planung, Ladenbau und beteiligten Gewerken. Die Nominierung und eine eventuelle Veröffentlichung erfolgen kostenfrei.
Bereits zum vierten Mal wird das STORE BOOK 2017 branchenübergreifend vorbildliche Projekte vorstellen, die in einem Auswahlverfahren vom Expertenbeirat hinsichtlich Projektattraktivität, Besonderheit der Lösung, Branchenattraktivität und Qualität der zur Verfügung gestellten Unterlagen bewertet werden. Der Expertenbeirat setzt sich zusammen aus Vertretern des dlv, des Callwey Verlages, des VMM und weiteren Teilnehmern.
Präsentiert wird das STORE BOOK 2017 im passenden Rahmen, nämlich zur Weltleitmesse des Ladenbaus, der EuroShop Anfang März 2017.
Weitere Informationen zur Einreichung finden Sie auf http://store-book.netzwerk-ladenbau.de
Gerne können Sie sich auch an info@vmm.eu wenden, um von uns weitere Hinweise und Tipps zu Einreichung zu erhalten.