VMM – Vorstandssitzung

Die letzte Vorstandssitzung des Jahres 2017 war bei unserem neuen Beiratsmitglied Christoph Stelzer in der Agentur DFROST in Stuttgart.
Für Speis und Trank war bestens gesorgt . Das Team rund um Christoph Stelzer hat keine Mühen gescheut damit es uns gut ging.
Es standen einige wichtige Beschlüsse und intensive Diskussionen über die zukünftigen Projekte und Ziele des Verbands auf der Agenda. Diese konnten alle sehr positiv und erfolgreich gefasst werden, sodass der VMM mit neuen Visionen in das Jahr 2018 starten kann.

Das Projekt „Lost City“ werden wir intensiv 2018 vorantreiben genauso unsere Studienreise nach Mailand, die vom 10. bis 12. Mai 2018 stattfindet. Der VMM wird vom 26. bis 30. Januar auf der Chrismasworld in Halle 11 Stand D09 verteten sein.

Aus- und Weiterbildung wie auch die Förderung der Auszubildenden liegt uns auch weiterhin sehr am Herzen, hierzu haben wir Städtereisen mit City Window Rundfahrten mit anschließendem Workshop zu erschwinglichen Preisen geplant.

Nach der Sitzung bekamen wir eine Führung durch die Agentur, bevor wir den Tag bei einem von DFROST organisierten Weihnachtsmarkt ausklingen lassen konnten.
Auch von dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Christoph Stelzer für diesen interessanten und sehr angenehmen Rahmen der Vorstandssitzung.

v.l.: Uje Fenger, Anett Kuschel, Christoph Stelzer, Karin Wahl, Andreas Gesswein, Klaus Lach, Claudia Böhm, Ute Filyo, Juliane Flath, Günter Reinermann