VMM Vorstandssitzung im Karstadt Showroom

Die letzte Vorstandssitzung des Jahres 2018 fand auf Einladung unseres Beiratsmitglieds Rüdiger Czeczinski im beeindruckenden Showroom in der Karstadt Hauptverwaltung in Essen statt.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Das Team rund um Rüdiger Czeczinski scheute keine Mühen für unser Wohlbefinden.

Es standen einige wichtige Beschlüsse und intensive Diskussionen über die zukünftigen Projekte und Ziele des Verbands rund um die EuroShop 2020 und die neue und verbandseigene Fachzeitschrift auf der Agenda. Diese konnten alle sehr positiv und erfolgreich gefasst werden, sodass der VMM mit neuen Visionen in das Jahr 2019 starten kann.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Rüdiger Czeczinski und Karstadt für diesen interessanten und sehr angenehmen Rahmen der Vorstandssitzung.

Weitere Impressionen der Sitzung: